CHOOSE your LANGUAGE

Sonntag, 28. Juli 2019

Gruppenfoto-Willige gesucht, in und um Regensburg !


Gruppenbild: Die Regenstaufer Musikanten beim Röhrl Bräu in Eilsbrunn – Foto © Maximilian Weinzierl


Liebe Fotofreunde,

ich suche für einen zu produzierenden Magazinartikel über "Gruppenfotos" Gruppen, Vereine, Gesellschaften etc. die gerne ein professionelles Gruppenfoto von sich hätten. Je ausgefallener, desto besser, gerne fotografiere ich auch an abenteuerlichen Locations. Ideal sind Gruppen, bei denen man den Gegenstand der gemeinsamen Aktivität mit ins Bild aufnehmen kann (hier sind es die Blasinstrumente der Regenstaufer Musikanten. Die Bilder wurden beim Muk Röhrl in Eilsbrunn fotografiert, – und wir hatten auch unseren Spass dabei).


Gruppenbild: Die Regenstaufer Musikanten beim Röhrl Bräu in Eilsbrunn – Foto © Maximilian Weinzierl


Der Deal wäre, es entstehen für die Gruppe absolut keine Kosten und jeder der Dargestellten selbst kann das Gruppenbild für private Zwecke uneingeschränkt nutzen, und ebenso kann es die Gruppe für die Eigenwerbung nutzen, im Gegenzug werden die Bilder von den Dargestellten für die Veröffentlichung meinerseits freigegeben. 


Gruppenbild: Die Regenstaufer Musikanten beim Röhrl Bräu in Eilsbrunn – Foto © Maximilian Weinzierl


Also liebe Gruppen, Vereine, Gesellschaften etc. habt ihr Lust zum Gruppenbild? Falls ihr interessiert seid, wäre es super, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet: Max 0941-704104 oder Gruppenfoto_mit_Max@t-online.de  Man sieht sich eventuell vor der Kamera, ich freue mich!