CHOOSE your LANGUAGE

Dienstag, 19. Mai 2020

Was geht ab man

mit eigenem Wildlife Photo Safari T-Shirt – Foto © Maximilian Weinzierl 



Und was macht wildlife-Fotograf so, wenn er viel kreative Zeit hat, weil er nicht Reisen darf? Er kreiert eine Shirt-Linie mit einem künstlerischen Composing aus eigenen Afrika-Wildlife-Sehnsuchts-Motiven und hofft, bald wieder mal nach Afrika reisen zu können. Bis dahin tröstet er sich mit einem farbenfrohen T-Shirt aus seiner Wildlife Photo Safari Kollektion (link = Werbung 😂) und träumt von kommenden Abenteuern. Ja, und Hanteltraining mach ich freilich auch täglich, um fit zu bleiben fürs künftige Teleobjektiv-Stemmen vor Ort  😄  Seid kreativ in dieser Ausnahmesituation und bleibt´s gsund 👍 


TeeART, Wildlife Photo Safari T-Shirt – Foto © Maximilian Weinzierl