CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 18. Januar 2024

art in progress

photoART – Foto © Maximilian Weinzierl

photoART

Liebe Fotofreunde, ein neues Werk ist (fast) fertig, diesmal so ganz was anderes als ihr gemeinhin von mir gewohnt seid. Das Erzählbild, ein Fotocomposing mit dem Titel „Cats Meow“ oder „die Leiden des Kreativen am kreativen Prozess“, ist produziert aus Versatzstücken meiner alltäglichen fotografischen Arbeit. 

Das Werk ist ein 120 x 90 cm Leinwandprint auf Keilrahmen mit goldener Massivholzleiste und Schattenfuge. Enthüllt wirds dann am 1. Februar zusammen mit weiteren Exponaten zum Thema "Katzenjammer" von der Life-is-Art-Künstlerin Susanne Hauer und der Autorin Lisa Schneider.  

„Katzenjammer“  ist das kulturelle Jahresthema 2024 der Stadt Regensburg. Die Katzenjammer-Gemeinschaftsaktion der drei Regensburger Kunstschaffenden findet im Februar als Ausstellung im Kunstschaufenster Regensburg statt. Man darf gespannt sein ... 

 

"Katzenjammer", ein Gemeinschaftsprojekt der drei Regensburger Kunstschaffenden
Susanne Hauer, Lisa Schneider und Maximilian W
einzierl