CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wer will heute schon OSTERN ?

Ostern in Sicht – Foto © Maximilian Weinzierl

Da flattert mir heute eine Pressemitteilung in den elektronischen Briefkasten mit dem Hinweis auf einen starken Auftritt für Osterhasen. Ich
dachte erst, da habe ich aus Versehen eine uralte email aus dem Archiv geöffnet; nein, sie ist tatsächlich von heute! Es werden hier von einem großen Dienstleister beliebte Trends für persönliche Ostergeschenke angepriesen. Begleitet von süßen kuscheligen Häschen-Motiven und dem Hinweis, die Leser doch über die ganz persönlichen Geschenkideen zu Ostern zu informieren. Hääääh….? Ich bin gerade dabei Weihnachten zu registrieren, will ich da schon an Ostern erinnert werden?  Wollt Ihr jetzt an Ostern denken? nix für ungut! Vielleicht sollte man jetzt schon an das nächste Weihnachten 2016 erinnern :-)