CHOOSE your LANGUAGE

Montag, 15. November 2021

"NAH – kleine Tiere ganz groß" Fotoausstellung im Donau-Einkaufszentrum Regensburg erfolgreich beendet

"NAH – kleine Tiere ganz groß" die Fotoausstellung im Donau-Einlaufszentrum Regensburg ist zu Ende.
Foto © Maximilian Weinzierl


 

 "NAH – kleine Tiere ganz groß"  ist zu ENDE. Das war meine bisher größte Einzelausstellung: die bisher größten Bildformate, auf der größten Ausstellungsfläche mit der größten Besucherfrequenz. Eine erfolgreiche Fotoausstellung, ich bin sehr zufrieden, die Fotos sind sehr gut angekommen; beosnders erfreulich, auch bei den Kindern. DANK an alle Projektbeteiligten und an die vielen Besucher. Ich freue mich sehr über die durchwegs begeisterten Einträge ins Gästebuch. Die Ausstellung ist keine Verkausfsausstellung, die Bilder bleiben zusammen. Ich hoffe, sie gehen auf Wanderschaft und es findet sich bald eine weitere so große Ausstellungsmöglichkeit  ❤️  hier alle blogeinträge zu NAH (klicken)

 

Ein junger Künstlerkollege wurde zu diesem schönen Kommentar inspiriert: 

"NAH – kleine Tiere ganz groß" Fotoausstellung im Donau-Einlaufszentrum Regensburg.
Foto © Maximilian Weinzierl

 

"NAH – kleine Tiere ganz groß" Fotoausstellung im Donau-Einlaufszentrum Regensburg.
Foto © Maximilian Weinzierl