CHOOSE your LANGUAGE

Dienstag, 14. April 2020

Extrem Makro: ein bisschen was geht immer

Extrem-Makro mit der Nikon Z7, dem Novoflex-Balgengerät BAL-NIKZ für die Nikon Z, einem Rodenstock Rodagon 2.8/50mm Vergrößerungsobjektiv in Retrostellung und zwei Nikon SB-5000 Blitzgeräten.

#wirbleibenzuhause  #stayathome  #stayhome

ich denke, Fotografen haben keine Schwierigkeiten sich zuhause sinnvoll zu beschäftigen, z.B. mit Extrem-Makro. Irgendwie findet sich doch immer ein Motiv, das sich lohnt, abgebildet zu werden. Zeit lassen, ein bisschen mit Licht experimentieren und schon ergibt sich ein Hingucker. Heute ist ein Rätselbild entstanden. Fotografiert mit der Nikon Z7, dem Novoflex-Balgengerät BAL-NIKZ für die Nikon Z, einem Rodenstock Rodagon 2.8/50mm Vergrößerungsobjektiv in Retrostellung und mit zwei Nikon SB-5000 Blitzgeräten. Ja, und was habe ich jetzt da abgelichtet?  
Wer kennt die Lösung des Bilderrätsels?