CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 22. Februar 2019

Oben ohne in die Serengeti

Cabrio Reisemobil Skydancer auf der f.re.e. 2019 in München. Fotos und Montage © Maximilian Weinzierl


... SO könnte ich mir schon vorstellen, in Tansania unterwegs zu sein. Gesehen gestern auf der f.re.e 2019 Reise- und Freizeit-Messe in München. Das CABRIO REISEMOBIL Skydancer mit allem Komfort, den sich ein Naturliebhaber und Safarifotograf nur wünschen kann. Über dem Fahrer und Beifahrer und den beiden Sitzreihen läßt sich das Dach weit öffnen und kann auch während der Fahrt offen bleiben. Große hohe Seitenfenster erlauben den Panoramablick. Hinten im Wohntrakt: Küche, Doppelbett, Badezimmer mit Dusche und Toilette. Lederausstattung, Tischchen, drehbare Sessel, der vordere Teil im Wagen kann zur zusätzlichen Liegefläche umgebaut werden, dann schläft man in der Wildnis unter freiem Himmel. Ein Reisemobil der absoluten Sonderklasse, – träumen darf man ja mal ... Wer würde da nicht mitkommen wollen? Die f.re.e 2019 auf dem Münchner Messegelände dauert noch bis Sonntag 24.02.