CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 14. September 2018

Mach mich schöner !

Bodyshaping mit der PortraitProBodyStdTrial-Software – Foto © Maximilian Weinzierl


Die Wirklichkeit ist ja manchmal nicht so schön, wie wir sie gerne auf dem Foto hätten. Um das Abbild ein bisschen aufzupeppen, gibt es immer raffiniertere und für jedermann leicht anzuwendende spezielle Apps und Programme die mit künstlicher Intelligenz arbeiten und die schnöde Welt – zumindest auf den Bildern – verschönern.  

Portrait-Software für Gesichter, Landschafts-Optimierungs-Software für die Landschaften, Foodstyling-Software gar peppt den Kohlrabi auf, und die Tomaten, sowie die Arrangements auf dem Teller. Und es gibt jetzt eine Bodyshaping-Software, die ich hier schnell mal am eigenen Leib ausprobiert habe. Macht mich schlanker und athletischer, das könnte mir schon gefallen. Aber was ist, wenn wir uns dann mal in der Realität begegnen oder gar im Schwimmbad  😮

Hier der vorher/nachher-Vergleich, it works ...


Bodyshaping mit der PortraitProBodyStdTrial-Software – Foto © Maximilian Weinzierl