CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 8. Dezember 2017

oller Rettich oder was ?

Anklicken zum Vergrößern, Schwarzer Rettich Studioaufnahme mit der Nikon D850.
Foto © Maximilian Weinzierl


Abends noch schnell einkaufen. Was springt mir da in der Gemüseabteilung sofort ins Auge, ein Schwarzer Rettich. Einsam und alleine in der Steige, aussortiert wahrscheinlich wegen seiner abweichenden Form. Gerade wegen der Form aber regt er meine kreative Fantasie an. Was körperhaftes? Das Gemüse wurde dann gleich in Szene gesetzt. Mit dem Licht gespielt. Geheimnisvoll ausgeleuchtet. Die Rundungen herausgearbeitet. Fotografiert mit der Nikon D850, Objektiv AF-S MicroNikkor 2.8/105, Broncolor Studioblitz (Bild unten). Und was seht Ihr in dieser Laune der Natur, ich freue mich auf launige Interpretationen und Kommentare.


Anklicken zum Vergrößern, Schwarzer Rettich Studioaufnahme mit der Nikon D850.
Foto © Maximilian Weinzierl