CHOOSE your LANGUAGE

Dienstag, 11. Juli 2017

Nikkor 4/500 FL – wer adoptiert mich ?

Anmerkung: die Super-Linse hat den Besitzer gewechselt, steht also nicht mehr zum Verkauf. 
Danke für Euer Interesse!



Wildlife Serengeti, fotografiert mit 500 mm Brennweite bei Blende 5,6: schöner Hintergrundfreisteller.
Foto © Maximilian Weinzierl


btw (diesmal in nicht-eigener Sache):

ein Freund will sich nach nur 3 Monaten und etwa 100 Auslösungen von seinem Supertele Nikon AF-S Nikkor 4.0/500 mm E FL ED VR (neueste Bauart!), Kaufdatum 3/2017 wieder trennen. Groß und schwer, er kommt leider damit nicht zurecht. Das Objektiv ist praktisch neuwertig, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Preis VB, ich denke man wird sich einig. Wenn jemand von Euch an diesem Schätzchen interessiert ist, bitte eine PN an mich, ich stelle gerne den Kontakt her. Mit diesem Supertele für die Großbildjagd kanns dann auch im Oktober adäquat auf die Wildlife-Safari in die Serengeti gehen ...

Info 😀




MerkenMerken