CHOOSE your LANGUAGE

Dienstag, 22. März 2016

Planet Regensburg: Domplatz

Domplatz Regensburg, 180° Ansicht mit dem Fisheye-Objektiv – Foto © Maximilian Weinzierl


Meine 180° Bildwinkel Experimente mit dem Fisheye Sigma 8 mm 3.5 EX DG gehen weiter; diesmal der DOMPLATZ. Schade, dass sich zur Zeit
dieser unschöne Holzvorbau vor dem Dom befindet, wie lange noch? An dem Fisheye-Objektiv erfreue ich mich immer mehr. Wenn sich ein geeignetes Motiv findet, gibt´s atemberaubende Ansichten. Zur Zeit habe ich mir die prominenten Plätze Regensburgs vorgenommen. Die Abbildungsqualität des Fisheys kann sich sehen lassen, unten ein Ausschnitt von Bild 2. 


Domplatz Regensburg, 180° Ansicht mit dem Fisheye-Objektiv – Foto © Maximilian Weinzierl

Ausschnitt:Domplatz Regensburg, 180° Ansicht mit dem Fisheye-Objektiv – Foto © Maximilian Weinzierl