CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 3. Dezember 2015

ZEISS Milvus – Portraitsitzung mit Madame

Gespenstschrecke (Extatosoma tiaratum) fotografiert mit dem neuen ZEISS Milvus 2/100 Makroobjektiv. Foto © Maximilian Weinzierl. 

Vom neuen Makroobjektiv ZEISS Milvus 2/100 solchermaßen beeindruckt (siehe hier, link) habe ich heute gleich mal Madame, unser
Haustier beim Mittagessen portraitiert. Scharfgestellt auf das Auge. Mit der Superauflösung der Nikon D810 am Monitor bei 100% Ansicht ist das Bild absolut gigantisch. Um einen Eindruck zu gewinnen habe ich für Euch ein höherauflösendes Bild in Zoomify-Technik online gestellt (unten), mit dem Regler links unten kann man ins Bild hineinzoomen (oder einfach auf eine Bildstelle doppelklicken) und durch Verschieben des Ausschnitts jedes Detail vergrößert betrachten. Es dauert etwas, bis die Bildkacheln (jpgs hoch) geladen sind, das Warten lohnt sich aber. wow!


Foto © Maximilian Weinzierl. Powered by Zoomify