CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Selfie Schuh – Schuh Selfie

Mein Vorschlag für Schuh-Selfies – Foto © Maximilian Weinzierl. 

Da mach ich heute morgen das Internet auf und entdecke gleich einen neuen Trend: Selfie-Shoes, Schuhe mit einer Öffnung vorne in der Spitze
in die man das Smartphone hineinstecken kann, zum Selfie-fotografieren ohne Selfiestick. Fuß heben und knipsen.  u.a. hier auf YouTube, bitte klicken. Solche Schuhe wollte ich auch gleich haben. Die Idee hat sich festgesetzt in meinem Kopf. 

Nach ein paar Überlegungen und aufwändigen Selbstversuchen komme ich aber jetzt zu dem Entschluss: ein einfaches Gummiband tut´s auch! Und hierbei ganz nützlich, der Sprachauslöser. Mein Handy fotografiert auf Zuruf: KLICK! Evtl. sollte man vorher ein bisschen Yoga machen zum Dehnen, um das Bein hochzukriegen … Ich freue mich auf Eure Erfahrungen bezüglich Schuh-Selfies.


Mein Vorschlag für Schuh-Selfies – Foto © Maximilian Weinzierl.