CHOOSE your LANGUAGE

Samstag, 13. Juni 2015

Foto-Workshop Costa Rica

Kolibri, animiertes gif. - Foto © Maximilian Weinzierl


Kolibris selbstverständlich, aber auch viele weitere große und kleine Vögel, tropischen Urwaldpflanzen, Blüten und Früchte, Insekten, Frösche, Echsen, Faultiere, Brüllaffen und Nasenbären uvm. ...

Ich darf auf den Intensiv-Foto-Workshop Costa Rica mit dem bekannten costaricanischen Fotografen Jonathan Serrano Hernandez und mir als Foto-Reiseleiter hinweisen, in der Zeit vom 17.9. bis 01.10.2015. Es sind noch Plätze frei. Neben einer umfangreichen Foto-Praxis, dem gemeinsamen Fotografieren bei Dschungel-Exkursionen in einige der schönsten Naturparadiese, steht auch digitale Bildbearbeitung auf dem Stundenplan.

Tagsüber intensives Training und Anleitung vor Ort: Landschaften, Makrofotografie und Vogelfotografie. Abends dann in der Lodge gemeinsame Bildbesprechung und Auswertung des Tages; ebenso relevante Photoshop-Anwendungen etc. (das detaillierte Curriculum erstellen wir gerade). Costa Rica erleben und dabei intensiv Fotografieren, das verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden. 

Infos zur Organisation: travel-to-nature, info@travel-to-nature.de 
Tel: 07634-50550, Fragen zu allen fotografischen Belangen: Jonathan Serrano-Hernandez,  jonathanserrano_hernandez@hotmail.com und Maximilian Weinzierl, MWworkshop@t-online.de