CHOOSE your LANGUAGE

Sonntag, 19. April 2015

fotoGEN: Diskusfisch und Costa Rica

das neue fotoGEN – Digitales Magazin für emotionale Fotografie – ist gerade erschienen; die fotoGEN-PLUS-Leser können es direkt hier aufrufen (Link, bitte klicken). Das Titelbild, der prächtige Diskusfisch aus dem Amazonas, ist diesmal von mir. Ich freue mich sehr darüber. Auf YouTube kann man diesen Beau auch bei der Brutpflege beobachten (Link, bitte hier klicken).

Ausserdem im Magazin: ein 16 Seiten Fotobericht über meine motivträchtige Costa Rica Reise im letzten Herbst (Link, meine blogeinträge dazu) und Infos über einen kommenden exklusiven Costa Rica Fotoworkshop, den ich zusammen mit dem bekannten costa-ricanischen Fotografen Jonathan Serrano Hernandez leiten darf, vom 17.9. bis 01.10.2015. Die Details zu diesem aufregenden Fotoprojekt in Costa Rica von travel-to-nature: (Link, bitte hier klicken).


fotoGEN Ausgabe 2/2015. Titelbild: Maximilian Weinzierl