CHOOSE your LANGUAGE

Montag, 25. August 2014

Gegen Grieseln - absolut premium

ich bin ja von allem fasziniert, was perfekt und hochqualitativ verarbeitet ist, auch von den kleinsten Zubehörteilen, oder gerade von diesen. Mit meiner bisherigen DVI-D Monitorverlängerung auf 5 m vom MAC entfernt, hatte ich in den Monitor-Dunkeltönen ein leichtes rotes Pixel-Grieseln. Ja ok, das Kabel war zu minderwertig für die hohe Auflösung von 2560 x 1440 und diese Verlängerung. Was da heute an DVI-D Kabel ins Haus kam, ist qualitätiv kaum zu übertreffen. Ich bin sowas von begeistert von der Qualität "made in germany". Kleinigkeiten, die die Perfektion ausmachen: dickes Kabel, hochreines Kupfer und Silber, mehrfache Abschirmung für maximale Übertragung, hochpräzise Metallstecker, vergoldete Kontakte. Die Investition hat sich gelohnt. Die 5 m Verlängerung funktioniert perfekt: Monitor ohne Grieseln! Meine absolute Empfehlung wenn Ihr auch mal einen hochauflösenden Monitor "verlängern" müßt:  OELBACH DVI-D.

http://www.oehlbach.com/de/computer/dvi-vga/kabel/dvi-d

OELBACH DVI-D 500 - 5 m Monitorkabel - Foto © Maximilian Weinzierl

OELBACH DVI-D 500 - 5 m Monitorkabel - Foto © Maximilian Weinzierl