CHOOSE your LANGUAGE

Montag, 21. Juli 2014

Knick im Sucher

die Lösung ist genial: ein herausziehbarer, knickbarer elektronischer Sucher. Und so habe ich meinen Praxisanwendung-Artikel im neuen Colorfoto 8/2014 mit "Sucher-Freuden" betitelt. Samsungs neue NX30-Systemkamera durfte mit auf eine abenteuerliche Reise nach Marokko. Weder Saharastaub, Sandstürme, noch Temperaturen bis 40 Grad und die Fahrten im Jeep über abwegige Buckelpisten konnten der robusten 20,3 MP-Smart-Kamera etwas anhaben. Ein idealer Reisepartner mit eben dem "ausziehbaren" Sucher als großen Vorteil bei direkten Sonnenlicht- und Bodenaufnahmen, und ohne ständige Fettflecken auf dem Kameramonitor von der großen sonnengecremten Nase. Empfehlung!

Samsung NX 30 Praxisanwendung im ColorFoto 8/2014
Fotos, Text und Konzept: Maximilian Weinzierl