CHOOSE your LANGUAGE

Montag, 7. April 2014

Großwildjagd mit dem Weitwinkel ?

Ich produziere gerade den ColorFoto Praxis-Beitrag "Foto-Safari" über den 
Tansania-Fotoworkshop
– eine Leserreise von ColorFoto in Zusammenarbeit mit DIAMIR im Februar dieses Jahres. Und schwelge in großartigen Bildern und Erinnerungen an unser Abenteuer. Wenn ich die Bildergebnisse der Teilnehmer so betrachte, stelle ich fest, dass es sich mehr als gelohnt hat. Auch ich habe bisher nirgends so eindrucksvolle Tiersichtungen erlebt, wie in der Serengeti. Eine Nachlese mit den besten Bilden der Teilnehmer erscheint im nächsten ColorFoto (6/2014). Und – NACH dem Tansania-Workshop ist VOR dem Tansania-Workshop. Ich plane bereits die nächste Tansania-Fotoreise, wer hat Lust? Anfragen gerne. Ein großes Supertele ist zwar in den meisten Fällen von Vorteil, wie das Bild aber zeigt nicht immer notwendig.

ColorFoto-DIAMIR-Foto-Workshop-Tansania – Foto © Maximilian Weinzierl