CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 15. September 2023

Das ewige Gerüst: Der Regensburger Dom

 

photoART, der eingerüstete Turm des Regensburger Doms spiegelt sich im Auto
 Foto © Maximilian Weinzierl


Der Regensburger Dom mit verdecktem eingerüsteten Turm.
 Foto © Maximilian Weinzierl

 

 

Gestern noch kreative Gerüstvermeidung 😉 indem ich versucht habe, den eingerüsteten Domturm im Foto zu "verstecken", heute mit dem Gerüstturm allein Fotokunst produziert. Fotogene Gerüstturm-Spiegelung im Auto, bei entsprechendem Sonnenstand. Das Foto werde ich mir als großen Leinwandprint anfertigen lassen ... I❤️

Die Domturm-Baustelle wird uns wohl noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte erhalten bleiben. Ohne Gerüst habe ich die Domtürme zum letzten mal im Jahr 2005 ablichten können.

 

Der Regensburger Dom ohne Gerüst im Jahr 2005
 Foto © Maximilian Weinzierl