CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Rosarote Nilpferde zu Weihnachten

Weihnachten, unsere Honiglebkuchen in Form von Nilpferden – Foto © Maximilian Weinzierl

 

Da ich in diesem eigenartigen Jahr keine Fotosafari nach Afrika unternehmen konnte, die Sehnsucht aber groß ist, gibts heuer zu Weihnachten selbstgebackene Honiglebkuchen nach einem traditionellen Rezept von der Oma – in Form von Nilpferden. Zur Erheiterung mit rosaroter Zuckerglasur und großen himmelblauen Augen. Ansonsten werde ich an den hoffentlich ruhigen Feiertagen viel in meinen Fotobüchern schwelgen und mich an die großartigen vergangenen Fotosafaris und Afrika-Fotoworkshops mit hochmotivierten Teilnehmern und großartigen Fotografen-Kollegen erinnern.

Ich wünsche Euch allen, liebe Blogleser  Frohe Weihnachten  und geruhsame Feiertage und ebenfalls viele schöne Erinnerungen an erfolgreiche Fotoereignisse. Fürs Neue Jahr wünsche ich Euch Alles Gute, vor allem Gesundheit, Frohsinn und viele gute Fotogelegenheiten, verbunden mit der Hoffnung, dass wir alle diese globale Krise bald überstanden haben. 

 

Weihnachten, unsere Honiglebkuchen in Form von Nilpferden – Foto © Maximilian Weinzierl

Weihnachten, unsere Honiglebkuchen in Form von Nilpferden – Foto © Maximilian Weinzierl