CHOOSE your LANGUAGE

Samstag, 6. Juni 2020

In the jungle, the mighty jungle ...

mit eigenem Jungle T-Shirt – Foto und Design und Composing:  Maximilian Weinzierl 


Irgendwie wollen die freien Kreativ-Kapazitäten ja genutzt sein in dieser Zeit. Ich kreiere mir meine eigenen T-Shirt-Designs. T-Shirts kann man nie genug haben, und wenn sie dann auch noch mit den besten eigenen Fotos bedruckt sind, umso lieber. Mein neuester T-Shirt-Entwurf widmet sich dem Amazonas Regenwald – der Urwald, diese grandiose aber so bedrohte Schönheit, wo ich gerne auf Expedition gehe um Fotomotive zu suchen. Und wenn ich dann hoffentlich bald mal wieder in die exotischen Gefilde reisen darf, habe ich schon das passende Hemd parat  👀😀  Hier die gesamte Dschungel-Kollektion (Link: Achtung = werbung)  Seid kreativ in dieser Ausnahmesituation und bleibt´s gsund 👍  


The Big Green, TeeART, Jungle T-Shirt – Foto © Maximilian Weinzierl