CHOOSE your LANGUAGE

Sonntag, 28. April 2019

connect ec 2019 – sehen wir uns in Dresden

Fotos und Montage © Maximilian Weinzierl. Grafik © connect ec 2019



In dieser Woche ist wohl etwas geboten, in DRESDEN. Vom 2. bis 5. Mai 2019 findet Deutschlands erste Telekommunikationsmesse im Internationalen Congress Center Dresden statt: die connect ec 2019.  

Am Wochenende, dem 4. und 5. Mai 2019  ist die Fachmesse als connect exhibit für die Allgemeinheit geöffnet. Hier können sich dann Fachleute und interessierte Endverbraucher zu neuen Technologien austauschen und informieren. Ihr erfahrt Neuigkeiten über Telekommunikation und Vernetzung, über das faltbare Smartphone, über 5G-Smartphones und erlebt die neuesten Smart-Home-Produkte. Es ist eine Aktion zum Thema „elektrisch fahren“ geplant, bei der das Elektroauto vorgestellt wird. Und es gibt Vorträge und Kurz-Workshops. Ich selbst spreche als ColorFoto-Autor beim Auftritt im zentralen Saalfoyer zum Thema "Das Smartphone als Kamera – Tipps für bessere Porträtaufnahmen". Am Samstag jeweils um 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr und am Sonntag ebenfalls um 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr.

Vielleicht sehen wir uns ja bei diesem Event. Liebe fb-Freunde sprecht mich an; ich freue mich, wenn ich auch mal die Person in natura kennenlerne die hinter dem jeweiligen fb-Namen steckt. 

Was Euch in Dresden erwartet. Hier das Programm, bitte klicken