CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 15. Februar 2019

Belohne den Hund königlich

In Aussicht auf eine königliche Belohnung nach der Porträtsitzung.
Fotos und Montage © Maximilian Weinzierl



Auf der BIOFACH 2019 in Nürnberg habe ich so einige neue Food-Trends entdeckt; zu den – sagen wir mal – "aussergewöhnlichsten" zählen sicherlich die BIO-Leckerlis für Hunde. Der Snack ist in 10 Gramm Portionen verpackt und besteht aus Bio-Hühnerbrustfleisch, Bio-Hühnerleber und Bio-Chiasamen. Und alles kommt von biozertifizierten Lieferanten. Die pfiffige Idee die aber dahintersteckt: Die Leckerli-Beutelchen sind für Gastronomen gedacht, die öfters Gäste mit Hund bewirten. Die Gäste genießen und der Hund geht leer aus, meistens. Mit den exklusiven Königshappen als Belohnung vom Wirt, ist der Restaurantbesuch auch für den Hund ein Event. Da ich gerade mit Hundeporträts beschäftigt bin, ist zu überlegen, ob ich das auch einführe. Ein exklusives Leckerli fürs Hundchen, dann kommt es gerne immer wieder zur Porträtsitzung und hält auch schön still in freudiger Erwartung auf die Belohnung 😃  Also, Hundeporträts künftig mit BIO-Leckerlis? Ein Gimmick nach meinem Gusto.




Ein exklusives Leckerli für den Hund, ein Gimmick nach meinem Gusto (Teller Rosenthal Versace).
Foto © Maximilian Weinzierl