CHOOSE your LANGUAGE

Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachtsbilder lean equipment

Meine Weihnachts-Fotoausrüstung – Foto © Maximilian Weinzierl



damit bin ich jetzt gut gerüstet für die Family-, Selfie-, Kinder-, Oma-, Weihnachtsbaum-, Gruppenbilder-Schlacht und für die Videodrehs heute abend, und dank Stativ und Fernauslöser kommt der Fotograf auch mit aufs Erinnerungsbild und ins Familienvideo. Meine Weihnachts-Fotoausrüstung: Huawei Mate 20 Pro, Ministativ, Minikugelkopf und Smartphonehalter von Novoflex, Litepanels Micro LED-Leuchte und ein kleiner Smartphone-Bluetooth-Fernauslöser von renkforce. Übrigens an diesem Weihnachten zum ersten mal, dass keine Spiegelreflexkamera oder Kompaktkamera für die Erinnerungsbilder bereitsteht. Heuer gibts ausnahmslos Smartphone-Bilder! 


Allen Fotofreunden und Bloglesern wünsche ich ein FROHES WEIHNACHTSFEST und viele schöne Bilder.