CHOOSE your LANGUAGE

Samstag, 18. Juni 2016

Kreativ Blitzen: ColorFoto 7-8/2016

ColorFoto 7-8/2016, Praxis Blitzen –  Fotos, Text und Konzept: Maximilian Weinzierl


Manchmal darf ich in meinem Job die schönsten Frauen fotografieren,
nicht nur Gespenstschrecken (hier) :-)  – sorry dieses Bonmot musste jetzt sein. Meine Titelgeschichte diesmal in der ColorFoto Doppelnummer 7-8/2016: Kreativ Blitzen, 10 Seiten Tipps und Tricks für bessere Blitzaufnahmen. Der Doppelnummer liegt auch ein Kompendium mit 40 aktuell getesteten Kameras bei. Übrigens: ich bin stets an Models und aussergewöhnlichen Typen interessiert für die Bebilderung meiner Artikel und auch für sonstige Fotoprojekte. MaxModel@t-online.de 



Eine starke fokussierbare LED-Taschenlampe dient bei absoluter Dunkelheit zum Auffinden des Motivs und
als Einstellhilfe für den AF. Das Blitzgerät ist für den seitlichen Schatten auf einer QPL-Novoflex-Schiene abseits
der optischen Achse montiert. Foto © Maximilian Weinzierl  



MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken