CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 15. April 2016

1 Mio Viehzeugs und Fototipps

Anklicken. Fotos und Montage © Maximilian Weinzierl

Krabbeltiere und so Viehzeugs ganz nah und ausgefallene fototechnische Spezialanwendungen sind nicht unbedingt jedermanns Sache. Auch sind
diese Themen nicht hype-fähig, ein ausgesprochener Nischenkanal auf YouTube. No sex, no crime, no private selfies, keine Spottlieder und trotzdem hatten wir heute unseren 1.000.000-sten Aufruf zu verzeichnen. 



Wir (Helmut Meindl und ich) sind ein bisschen stolz drauf. Danke für Euer spezielles Interesse, und – auf die nächste Million :-) Hier geht´s zum YT-Kanal: bitte klicken. Und das meistgesehene Video ist Discus Mon Amour, auf YouTube (hier klicken), oder unten ins Bild klicken.




Und das zweithäufigste Video ist der blaue Seestern im Zeitraffer, auf YouTube (hier klicken), oder unten ins Bild klicken.