CHOOSE your LANGUAGE

Mittwoch, 25. November 2015

letzte Himbeer´ in unserem Garten ...

Himbeeren-Makro-Motiv – Foto © Maximilian Weinzierl 

Letzte Rose in unserm Garten So alleine musst du verblühn. … das war
mal ein rührend melancholischer Titel von Heintje. Gut, wer unter 30 ist, kann sich daran nicht erinnern :-) 

Ich habe hier die letzten Himbeeren aus dem Garten als farbenprächtiges Makro-Stilllife abgelichtet. Das freundliche Sonnenlicht und der strahlend blaue Himmel wurden allerdings "nachgebaut", siehe Bild vom making-of (regelmäßige blog-Leser wissen, Himbeerblätter sind die Nahrung von Madame Extatosoma, die sich auch im making-of Bild versteckt). Vom Licht her eine Erinnerung an den Sommer, light is magic und fotogene Makromotive gibt´s überall.


making of, light, Himbeeren-Makro-Motiv – Foto © Maximilian Weinzierl