CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 1. Oktober 2015

indische Erinnerungen

Rajasthan, Straßenszene in Nawalgarh - Foto © Maximilian Weinzierl

in diesen Tagen sitze ich am Mac und produziere eine 8-seitige  Fotopraxis Reise, einen Reisebericht in Bildern. In diesem Zusammenhang durchstreife ich gerade meine ca. 5.000 Bilder nach
besonders aussagekräftigen Beispielen, über die sich auch in einem kurzen Text was Eindrucksvolles berichten läßt. Ich schwelge in Erinnerungen, Rajasthan war eine wirklich wunderbare Fotoreise im wahrsten Sinne des Wortes. Da stimmte einfach alles: die Gruppe, die Motive, das Wetter, der Guide, der Fahrer, der Assistent, die Unterkünfte etc. Ein faszinierendes Land – und diesmal Fotos von Menschen, Bauwerken und Landschaften, und weniger Tierbilder. Indien "muß" ich bald wieder mal bereisen, es gibt soviel zu sehen. Meine Geschichte  "Märchenhaftes Rajasthan" erscheint demnächst in ColorFoto.



Der festlich geschmückte Baldachin einer Hochzeitsgesellschaft in Delhi.
 
Foto © Maximilian Weinzierl