CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 22. Januar 2015

Pixelmonster goes WiFi

Im Sommer war ich mit der damals brandneuen Hasselblad H5D-50c in Kroatien unterwegs; DIE Kamera für Landschaftsaufnahmen in atemberaubender Bildqualität (Einzelblogs/Resümee bitte hier klicken).

Und gestern nun wurde die neue Hasselblad H5D-50c WiFi angekündigt, eine Hasselblad H5D-50c, die als Besonderheit per eingebautem WiFi die Kamerakontrolle auf einem iPhone oder iPad ermöglicht, – über die Phocus Mobile Software (iOS App). Mittels der neuen Live View Funktion kann jetzt auf dem Kameradisplay ein Live-Bild direkt betrachtet werden. Und nicht wie bisher nur auf einem MacBook etc. das per Kabel mit der Kamera verbunden war. Und die Aufnahmefolge wurde nochmal erhöht und die Langzeitbelichtung ist jetzt bis 34 Minuten möglich. Jede "perfekte" Kamera kann tatsächlich immer noch verbessert, bzw. durch neue Funktionen erweitert werden. Hasselblad H5D-50c WiFi 

Detail-Infos: Produktblatt Hasslblad-pdf hier klicken!


Hasselblad H5D-50c jetzt mit 
WiFi, Bildmontage/Fotos: © Maximilian Weinzierl