CHOOSE your LANGUAGE

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ich steh drauf ...

Wir haben was Kleines bekommen. Ich war auf der Suche nach einem Mini-Stativ mit maxi Tragfähigkeiten. Auf eine Empfehlung hin (danke Hans) habe ich mir das Induro HI-HAT Tripod LFB75S mal angesehen und - es paßt! Das Kleine ist so stark, dass es sogar mich tragen kann und es ist unverrutschbar und wackelt nicht im geringsten. Solide Verarbeitung! So klein, aber schon mit integrierter professioneller Nivellierhalbkugel mit Libelle zum schnellen Ausrichten des Kopfes. Ideal fürs Nikon 600/4 Tele vom tiefen Standpunkt aus und natürlich fürs Videorecording mit dem Pro Fluid Video-Neiger MVH502AH von Manfrotto. Es ist auch ein perfektes Table-Top-Stativ bei dem anderen Thema, das mich gerade sehr beschäftigt: Makro-Kamera-Fahrten mit dem Slider von Edelkrone. Dieses Stativ-chen (minimale Höhe 9,6 cm) ist eine gute Anschaffung!


Induro HI-HAT Tripod LFB75S Ministativ - Foto © Maximilian Weinzierl


Induro HI-HAT Tripod LFB75S Ministativ im Tabletop-Einsatz - Foto © Maximilian Weinzierl