CHOOSE your LANGUAGE

Mittwoch, 29. Januar 2014

VHS-Programm – mein Workshop und Vortrag

das Frühjahr/Sommer Programm der vhs-münchen-nord ist eingetroffen. Es freut mich sehr, dass den Titel ein Foto ziert, das von mir aufgenommen wurde. Es zeigt einen glasklaren Bergsee im Tibetischen Hochland. Der Himalaya, Tibet, eine faszinierende Landschaft, die ich sehr liebe, mit einer Bevölkerung, die mein volles Mitgefühl hat. Und die Gegend ist das höchstgelegene Gebiet in dem ich mich bisher bewegt habe. 5200 m über NN.

In diesem Frühsommer gibt es zwei vhs-Veranstaltungen mit mir: der bewährte Stacking-Workshop zusammen mit Helmut Meindl am 17.05.2014 Infos hier klicken, externer Link und einen Vortrag am 8.05.2014 zum Thema "Abenteuer Fotografie - die Jagd nach dem besonderen Bild" Infos hier klicken, externer Link

Vielleicht sieht man sich …