CHOOSE your LANGUAGE

Dienstag, 21. März 2017

Puhhh … 1 Woche 2 Vorträge

Veranstaltung des Marketing-Club Regensburg in den Räumen der Blizz-Redaktion – Foto: Helmut Meindl


Blizz vom 18. März 2017 - Ausriss Seite 2
was für eine Woche: am Montag ein Bildervortrag zusammen mit GREF Schirme auf der Veranstaltung des Marketing-Club Regensburg in den Räumen der Blizz-Redaktion. Thema: der neue Regensburg-Schirm für den ich die Fotos produzieren durfte und das grafische Design gestaltet habe (hier die blogeinträge dazu, bitte klicken). Mein Thema war die Ideenfindung, die Fotoproduktion mit dem Fisheyeobjektiv und die Zusammenarbeit mit GREF-Schirme. Hier die entsprechende epaper-Ausgabe des Blizz Regensburg vom 18. März 2017 (bitte klicken).



Naturfotografen-Treffen in Ingolstadt – Foto: Helmut Meindl

hallertau.info (Alfred Raths) 
Am Samstagabend dann in Ingolstadt mein Vortrag „Auf Bilderjagd mit dem Teleobjektiv - Wildlife-Fotografie in der Serengeti“ beim Naturfotografen-Treffen mit Fotografen aus den Regionen Ingolstadt Pfaffenhofen, Schrobenhausen, Neuburg, Eichstätt, Kelheim und dem Altmühltal. Auf Fotojagd nach den "Big Five" u.v.m. Ein sehr interessiertes Publikum und angeregte Diskussionen über Fotosafaris in die afrikanische Wildnis, über Fotoausrüstung und Ablauf. Der Bericht von Alfred Raths (hallertau.info) steht hier, bitte klicken. 



MerkenMerkenMerkenMerken