CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 6. März 2015

Das Kamel ist gesattelt

Unsere Zelte in der Wüste, Panoramaaufnahme mit der Samsung NX mini - Foto © Maximilian Weinzierl

Kathatal. Mein Kamel, respektive Dromedar ist gesattelt. Nach einer leckeren, auf freiem Feld zubereiteten Mahlzeit: Aufbruch in die Sand- und Felslandschaft der Wüste Thar. Blauer Himmel und extrem starke Sonne, die man aber gar nicht so wahrnimmt, weil immer eine leichte Brise weht, und im Schatten der wenigen Akazienbäume ist es fast kühl. Kampf gegen den Sonnenbrand (Kopfbedeckung und Sonnenschutzcreme 50+), "Kampf" mit dem Kamel und "Kampf" mit dem Foto-Equipment beim schwankenden Gang des Wüstenschiffs. 

Und ab jetzt gibt es keinerlei Handyempfang und keinen Internetzugang mehr. Ich werde mich diesmal aufs Movie-Recording konzentrieren. Nachts Camping in der Wüste und dann gehen die Temperaturen gegen den Gefrierpunkt. Bis die Tage also!

Grüsse aus Rajasthan, Max (hier alle Indien Einträge, klicken)


"Mein" Kamel, Nikon D810 + Nikkor AF-S 18-35 - Foto © Maximilian Weinzierl

Wüsten-Mahlzeit, Samsung NX mini - Foto © Maximilian Weinzierl

Selfie auf dem Kamel, Sonnenschutz - Foto © Maximilian Weinzierl

Abend in der Wüste, Samsung NX mini - Foto © Maximilian Weinzierl