CHOOSE your LANGUAGE

Mittwoch, 15. August 2018

NIKON Schoki lecker

Nikon Presse-Einladung aus Schokolade – Foto © Maximilian Weinzierl



süüüüüüüüüß ...  noch nie habe ich so eine süße Presse-Einladung erhalten. Ich hab´ schon mal ab/angebissen. Nikon zeigt sich von seiner Schokoladenseite 💖 und lädt zu einem "unvergesslichen Abend in das Schokoladenmuseum in Köln" ein. Ein Anlass an dem das "neueste Mitglied der Nikon-Familie" präsentiert wird. Anfassen und ausprobieren! Was das wohl sein wird ? Die Fotowelt wird es offiziell wahrscheinlich nächste Woche (23.08.2018) erfahren.

Food-Foto: Fotografiert mit der Nikon D850 und dem AF-S MicroNikkor 2.8/60 mm, Licht: Broncolor.



Nachtrag 17.08. 21:00 Uhr:


Nikon Presse-Einladung aus Schokolade, was davon übrig ist – Foto © Maximilian Weinzierl