CHOOSE your LANGUAGE

Sonntag, 30. September 2018

genial: Novoflex Smartphone-Halter

Huawei P20 Pro mit dem neuen Smartphonehalter von Novoflex – Foto © Maximilian Weinzierl



Neu: Smartphonehalter von Novoflex – Foto © Maximilian Weinzierl
NOVOFLEX  feiert 70-jähriges Jubiläum: N70. Auf der Photokina wurde dazu u.a. der N70 Smartphonehalter vorgestellt. Klein, handlich, universell für jedes Smartphone verwendbar, robust aus Metall, und schnell und einfach zu montieren, keine Stellschraube, keine Justierung erforderlich. Nur ein fester Feder-Klemm-Mechanismus. Auseinanderziehen, Handy einsetzen, fertig. Gummibacken halten das Smartphone ohne es zu verkratzen. Einfach genial, genial einfach. NOVOFLEX eben! Heute konnte ich das gute Stück zum ersten mal einsetzen, zusammen mit dem bekannten Ministativ. Das Huawei P20 Pro auf dem Autodach. Selfies per Fernauslösung. Super!