CHOOSE your LANGUAGE

Dienstag, 17. Oktober 2017

Nikon D850 unboxing

(Anklicken zum Vergrößern) Nikon D850 mit Funkfernauslöser – Foto © Maximilian Weinzierl

Kaum zurück vom Auslandeinsatz (Holland: Architecture toujours, hier) wartet eine neue Aufgabe auf mich. Unboxing Nikon D850.


Hat jedesmal einen gewissen Reiz, die Kameraverpackung zu öffnen (Video unten). Eine coole Kamera, und – vor allem – ich finde mich hier sofort zurecht mit den Einstell-Knöpfen und im Menü. Bedienungsanleitung brauch ich nicht. Fühlt sich gewohnt gut an, ist ja im Prinzip wie die D810. Ach, ISO- und MODE-Taste wurden vertauscht. Der neue Klapp-Touch-Monitor und das Blitzen per Funksignal statt mit IR haben es mir angetan; und der große Sucher. Das nicht mehr vorhandene Aufklappblitzgerät vermisse ich schon jetzt. (Anm: Baumwoll-Handschuhe deshalb, weil ich von einer neuen Kamera erst mal Packshots für meine geplanten Zeitschriften-Artikel anfertige, und da will ich Fingerabdrücke zunächst vermeiden). Video vom Unboxing auf YouTube (hier klicken) oder unten ins Bild klicken:






MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken