CHOOSE your LANGUAGE

Donnerstag, 27. April 2017

iPhone Macro, awesome !

Makro mit dem Zeiss ExoLens® Macro-Zoom am iPhone 6s Plus – Foto/Video  © Maximilian Weinzierl

Objektivvorsätze erweitern die Möglichkeiten, das Smartphone als Kamera einzusetzen, – und wenn die Objektive sehr hochwertig sind, umso mehr. Ich befasse mich aktuell mit dem ZEISS ExoLens® PRO Smartphone Objektiv-System, das für das iPhone® 7/7 Plus, 6s/6, 6s Plus/6 Plus maßgeschneidert ist. Insbesondere das Macro-Zoom hat es mir angetan; deshalb zur Zeit ausgiebiges Makro-Videorecording und Makro-Fotografieren mit dem ExoLens® Macro-Zoom am iPhone 6s Plus. Indoor. Licht: eine Manfrotto Lykos bi-color Leuchte. Mehr davon – und vor allem Originalfotos – demnächst in ColorFoto. Hier das Video dazu auf YouTube, hier klicken oder unten ins Bild.