CHOOSE your LANGUAGE

Mittwoch, 13. April 2016

Regensburg: Architektur-Fotografie anders

Architekturfoto, das neuzeitliche Regensburg – Foto © Maximilian Weinzierl  

Vorhang auf für das neuzeitliche REGENSBURG. Heute mein Plädoyer für Architektur-Aufnahmen mal ohne mittelalterliche Türmchen und
Giebelchen, ohne Dom, Brücke oder Haidplatz. Es gibt im Moment viel moderne Architektur zu entdecken und abzulichten, neue Bauten abseits der touristischen Hot-Spots. Spiegelnde Fassaden, Beton, vorzugsweise im Übergangslicht. Stimmungen. Fertiges und noch werdendes. Image-Wandel. 


Architekturfoto, das neuzeitliche Regensburg – Foto © Maximilian Weinzierl  


Architekturfoto, das neuzeitliche Regensburg – Foto © Maximilian Weinzierl  


Architekturfoto, das neuzeitliche Regensburg – Foto © Maximilian Weinzierl