CHOOSE your LANGUAGE

Freitag, 23. Oktober 2015

DIAMIR – der Fotoreisen-Katalog

DIAMIR Fotoreisen-Katalog 2016/2017 – Karibikfoto und Montage: Maximilian Weinzierl


Der neue DIAMIR Fotoreisen-Katalog 2016/2017 ist da. 78 Seiten in hoher Qualität auf edlem Papier gedruckt. Er kommt gerade recht, um in
diesen grauen nebeligen Tagen in exotischen Bilderwelten zu schwelgen. Viele schöne Reisen und Fotoabenteuer sind im Angebot. In 2016 bin ich bei DIAMIR als fotografischer Reiseleiter nach Kuba, Tansania und Jordanien im Einsatz. In der Nikon School bin ich im nächsten Jahr fotografischer Reisleiter in Costa Rica und Marokko. Ausserdem wird es einen Städtefotografie-Workshop Regensburg geben und einen Foodfoto-Workshop bei der vhs München. Vielleicht sehen wir uns :-)

Den Katalog kann man bei DIAMIR kostenlos bestellen: Klicken!
Und hier sogleich online auf der DIAMIR Seite ansehen: Klicken!


Spot: Maximilian Weinzierl – photography is my passion